Gemeinsame Anreise nach Dessau

Kommenden Dienstag jährt sich der Mord an Oury Jalloh zum 15. mal. Auch Dresden wird dieses Jahr wieder zur Oury Jalloh-Demonstration nach Dessau fahren. Wir treffen uns um 11:00 Uhr hinter dem Bahnhof-Neustadt. Der Zug fährt 11:22 Uhr vom Gleis 5.

Aktivist*innen der Initiative in Gedenken an Oury Jalloh geben bereit vorher, am 05.Januar um 16:00 Uhr im Hole of Fame (Königsbrücker Straße 39) einen Einblick in ihre Arbeit und den aktuellen Stand der Geschehnisse.

Weitere Informationen zu dem Mord von Polizist*innen an Oury Jalloh findet ihr auf der Website der Initiative in Gedenken an Oury Jalloh “Break the silence”.

Kommt gemeinsam mit uns nach Dessau, um für Aufklärung und Gerechtigkeit im Mordfall Oury Jalloh zukämpfen. Niemand ist vergessen!

You may also like...