Redebeiträge vom 28.10 und 01.11. online

Für alle die an den vergangen Aktionstagen nicht auf der Straße sein konnten, haben wir die dort von uns gehaltenen Redebeiträge unter Material/Redebeiträge dokumentiert.

Am 28.10. haben wir uns am Aktionstag des Bündnisses Herz statt Hetze unter dem Motto “Für ein Dresden ohne Rassismus!”  beteiligt. Den dort verlesenen Redebeitrag “3 Jahre Pegida Immer noch ein Grund zum reiern!” zum nachlesen findet ihr hier.

Am 01.11. fand eine Kundgebung anlässlich des Prozessauftakts zum Verfahren gegen Anitfaschist_innen im Kontext der NPD-Brandstiftertour 2012 unter dem Motto “Wenn Nazis angreifen ist Antifaschismus die richtige Antwort!” statt.  Den dort von uns verlesen Redebeitrag findet ihr hier und die Pressemitteilung zur Kundgebung ist hier zu finden.

You may also like...